Wels aus dem Ricklinger Teich

Bild Wels Ricklinger Teich

Wels Fänge im FVH und SAV Hannover sind nicht selten, viele Mitglieder haben diese Erfahrung schon gemacht.

Auch Paul konnte im Mai 2016 einen Wels von 1,70m Länge und einem Gewicht von 40,5 kg fangen.

Zander aus dem Mittellandkanal

Bild MLK Zander

Am 17.11.2012 wurde ein

Zander von 95 cm Länge und

einem Gewicht von 10,5 kg gefangen.

Überlistet werden konnte er durch

einen Kunstköder.

Kapitaler Zander aus dem Kanal!

Bild Zander

Anfang November 2011 wurde dieser Zander auf Kunstköder im Mittellandkanal gefangen. Er brachte es bei einer Länge von genau einem Meter auf 10,3 kg. 

Kapitaler Hecht aus der Leine!

Bild-Leine-Hecht

Am 26.10.2011 fing Alexander Machalow einen Hecht mit der stattlichen Länge von 1,26m und einem Gewicht von 15,8 kg.

Tonkuhle Ihme-Roloven der dritte Waller am 13.07.2011

Bild Wels von Jörg
Wels 2,02m-47,5kg

Und jetzt der bisher größte Waller mit einer Länge von 2,02 m und einem Gewicht von 47,5 kg. Gefangen wurde dieser Riese diesmal von Jörg, in Begleitung von Matthias. Gebissen hatte er mitten in der Nacht und nach nur 10 Minuten lag er schon am Ufer.

Jörg und Matthias gönnen sich jetzt erst einmal eine Ruhepause und danach werden wir sehen ob die Tonkuhle noch andere Giganten zu bieten hat.

Und noch ein Waller am 11.07.2011

Bild Wels
Wels 1,79m-33,5kg

Wieder Matthias, aber dieses mal mit seinem Angelkameraden Jörg, fingen in der Tonkuhle Ihme-Roloven noch einen Waller von genau 33,5 kg wie bereits am 25.06. aber mit einer Länge von 1,79m.

Angeblich soll es noch größere Exemplare in der Tonkuhle geben, wir sind gespannt!

Wallerfang am 25.06.2011

Bild Wels
Wels 1,87m-33,5kg

Lars und Matthias fingen einen stattlichen Wels von 1,87 m Länge und einem Gewicht von 33,5 kg in der Tonkuhle Ihme-Roloven des Fischereiverein Wennigsen e.V..

Kapitale Hechte & Waller

Beeindruckende Fänge im See der Teichwirtschaft Harkenbleck Moeller. Die Bilder zeigen alle Fische, die 2011 gefangen wurden.

 

Norwegen-Vanna

Die Insel Vanna liegt ca. 50km nördlich von Tromsø und bietet ein interessantes Heilbutt-Revier.

Fish & Fun Angeltouren

Bild Romsdal

Norwegen, Romsdalford

Zusammen mit Onken-Tours veranstaltete Fish & Fun einige Gruppenreisen zum Romsdalfjord. Die organisierten Busreisen brachten bis zu 20 Angler direkt von unserem Geschäft bis zum Holmemstranda Camp.

Der für seine großen Seelachse berühmte Fjord ist weit über die Grenzen Norwegen´s bekannt.

Download
Romsdalfjord
Hier finden Sie einen Bericht über die Gruppenreisen.
romsdal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 612.9 KB